Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Sie fahren mit der Linie 4 Richtung Schlebusch und steigen an der Haltestelle Odenthaler Straße aus. Sie folgen dem Bahnsteig, gehen links in die Odenthaler Straße und laufen direkt auf unsere Schule zu.

Mit dem Auto:

Vom Wiener Platz aus:

Sie folgen dem Clevischen Ring stadtauswärts Richtung Leverkusen, nach circa 1000 Meter biegen sie rechts in die Berliner Straße ab. Sie folgen der Berliner Straße bis zum Ortsteil Dünnwald. Am Ende des Ortsteil befindet sich auf der linken Seite unsere Schule.

Von der A3 aus Norden kommend:

Sie fahren die A3 bis Abfahrt Leverkusen. Sie verlassen dort die Autobahn und biegen links ab auf den Willy Brandt Ring. Sie folgen dem Willy-Brandt-Ring durch zwei Unterführungen und circa 1000 Meter bis zu einer großen Kreuzung. An dieser Kreuzung biegen sie rechts ab in Richtung Köln, auf die Mülheimer Straße. Sie folgen der Straße duch ein Waldgebiet. Nach dem Waldgebiet kommen sie in den Ortsteil Dünnwald, hier finden sie auf der rechten Seite unsere Schule.

Von der A3 aus Süden kommend:

Sie fahren die A3 bis Abfahrt Mülheim. Sie verlassen dort die Autobahn und fahren den sich anschließenden Verteiler bis zum Ende.Sie biegen dann links ab auf die Düsseldorfer Straße. Dieser Straße folgen sie bis sie unter einer kleinen Brücke hindurch fahren. Nach der Brücke biegen sie die zweite Straße rechts ab auf den Dünnwalder Kommunalweg. Sie folgen der Straße circa zwei Kilometer bis zu einem Bahnübergang. Sie überqueren die Gleise und folgen der Vorfahrtsstraße links und der nächsten Vorfahrtsstraße rechts, nach circa 500 Meter befindet sich unsere Schule auf der linken Seite.